Home Visum Kultur Bildungswesen Wirtschaft und Handel Wissenschaft und Technik
Wir über uns
  Unsere Abteilungen
  Das Botschaftsgebäude
  Kontakt
Aussenpolitik
chinesisch-österreichische Beziehungen
China im Überblick
Visum
  Bürozeiten
  Mitteilungen
  Visumbeantragung
  Beglaubigung und Legalisation
Websites in Deutsch

  Home > Mitteilungen
S.E. Botschafter LI Xiaosi nahm an der Gründungsfeier „Austria-China Enterprise Exchange Association" (ACEEA) teil
2018/12/28

S.E. Botschafter LI Xiaosi nahm an der Gründungsfeier „Austria-China Enterprise Exchange Association" (ACEEA) am 30. November in Wien teil. Herr Dr. Christoph Matznetter, Vize-Präsident der Wirtschaftskammer Österreichs, Herr Dr. Hannes Jarolim, stv. Vorsitzender des Rechtsausschusses im Nationalrat, Frau Mag. Ruth Becher, Abgeordnete zum Nationalrat, Herr Dr. Gerd Kaminski, Vize-Präsident der Österreichisch-chinesischen Freundschaftsgesellschaft, sowie mehr als hundert Personen aus der Politik, der Wirtschaft und der chinesischen Gemeinschaft in Österreich waren zugegen.

Herr Botschafter LI gratulierte zur Vereinsgründung und ging davon aus, dass sich ACEEA für Austausch, Zusammenarbeit sowie gemeinsame Entwicklung zwischen Unternehmen der beiden Länder einsetzt, was die chinesische Botschaft in Österreich begrüßt und unterstützt. Es ist wünschenswert, dass der Verein gut drauf wäre, Gelegenheiten zu erschließen, aktiv agiert, und mit substanziellen Erfolgen immer weiter voranschreitet.

Suggest To A Friend
  Print
Botschaft der Volksrepublik China in der Republik Österreich All Rights Reserved
http://www.chinaembassy.at